Hallo, ich bin Doris

und ich unterstütze dich dabei, wieder unbeschwerten Genuss erleben zu können.

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Fachberaterin für Darmgesundheit und zertifizierte Anwenderin des Emotionscodes nach Dr. Bradley Nelson.

Meine Vision ist es, Menschen für ihre Darmgesundheit zu begeistern, so dass sie unbeschwerten Genuss erleben und mehr körperliches Wohlbefinden entsteht. 

Ich möchte, dass es weniger Allergien, Darmbeschwerden und Lebensmittelunverträglichkeiten gibt und dass die Menschen ein leichteres Leben führen können.

Jeder Mensch hat es verdient, ein Leben voller Energie zu führen in einem Körper, in dem er sich wohl fühlt.

 

 

Meine Leidensgeschichte und wie ich mein Leben veränderte

Im Jahr 2014 ging es mit meiner Gesundheit nach einer umfangreichen Zahnsanierung bergab. Ich hatte zahlreiche Amalgamfüllungen ohne die notwendigen Schutzmaßnahmen ausbohren und durch Kronen ersetzen lassen. Das freigesetzte Quecksilber aus den Amalgamfüllungen hatte mir stark zugesetzt. Bei dem Ausbohren der Amalgamfüllungen wurde das darin enthaltene Quecksilber freigesetzt und dies hat mein Darm-Mikrobiom ganz schön durcheinander gebracht.  

Ich entwickelte zahlreiche Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und war total erschöpft.  Zum Tiefpunkt meiner gesundheitlichen Beschwerden konnte ich nur noch 5 Gemüsesorten essen und hatte massive Verdauungsbeschwerden. 

Nachdem mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, habe ich meine Gesundheit selbst in die Hand genommen.

 

Die Wendung

Ich habe viele Gesundheitsbücher gelesen und Vorträge von Umweltmedizinern über Entgiftung gehört. Ich habe sehr viel gelernt, sehr viel ausprobiert und meine Ernährung umgestellt. 

Ich besuchte viele verschiedene Fortbildungen und Seminare in den Bereichen der Naturheilkunde, Darmgesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Immer mehr forschte ich über den Zusammenhang zwischen Ernährung, Stress bzw. nicht verarbeiteten Emotionen aus der Vergangenheit, Umweltgiften und wie das unsere Darmgesundheit beeinflussen kann. 

Ein großes AHA-Erlebnis hatte ich, als bei mir mit einer energetischen Methode in mehreren Sitzungen alte, nicht verarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit gelöst wurden. Ich nahm diese Sitzungen als ich zum Tiefpunk meiner gesundheitlichen Beschwerden nur noch 5 Gemüsesorten essen konnte. Nach diesen Sitzungen konnte ich meinen Speiseplan direkt erheblich erweitern.

 

Und jetzt...

Mittlerweile führe ich ein Leben in großer Leichtigkeit und die Unverträglichkeiten gehören der Vergangenheit an.

Ich kann das Essen wieder geniessen und habe gelernt, auf meinen Körper zu hören und ihn bedingungslos zu lieben. 

Auch beruflich habe ich mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ich habe meine Anstellung als Syndikus-Rechtsanwältin im Unternehmen gekündigt und bin seit 2022 selbständig und folge zu 100 % meiner Herzensmission. 

Ich vermittle in Onlinekursen und Einzelberatungen mein Wissen über die Zusammenhänge ganzheitlicher Darmgesundheit und begleite Menschen mit der energetischen Methode „Emotionscode“ dabei, nicht verarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit zu lösen.