Kopfgrafiken 1200 x 500 px4[1]
Ueber mich

1968 bin ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Münster geboren und aufgewachsen. Nach dem Jurastudium und dem 2. juristischen Staatsexamen führte mich mein Weg nach Bocholt. Hier lebe ich mit meinem Partner und praktiziere als zertifizierte Anwenderin des Emotionscodes und Heilerin.

Wie alles begann: Vor vielen Jahren ging es mit meiner Gesundheit nach einer Zahnsanierung bergab. Das freigesetzte Quecksilber aus den Amalgamfüllungen hatte mir stark zugesetzt. Die daraufhin durchgeführte Schwermetallausleitung und Entgiftung brachte nur bedingt Linderung. Nichts ließ ich unversucht, lernte unterschiedlichste Methoden der Entgiftung und Heilung kennen. Der Erfolg war nur mäßig, bis mich mein Weg schließlich zu einer Heilerin führte. Sie befreite mich einfach und effektiv von emotionalen Altlasten und verhalf mir, so wieder in meine Kraft zu kommen. Ich durfte erfahren, wie heilsam und befreiend es war, diese loszuwerden. So konnten Gesundheit und Leichtigkeit wieder in mein Leben einziehen. 

Blume Schmetterling

Diese Erfahrung hat mich nachhaltig beeindruckt, hat mich von energetischen und geistigen Heilmethoden überzeugt. So wurde mein Wunsch immer drängender, selbst Heilerin zu werden und anderen Menschen bei ihren gesundheitlichen Themen und dem Lösen von emotionalen Ballast zu helfen. Ich entschied mich, eine Heilerausbildung bei École San Esprit® in Frabertsham zu absolvieren. Eine Ausbildung als zertifizierte Anwenderin des Emotionscodes nach Dr. Bradley Nelson schloss sich an.  Da ich von den Methoden des energetischen Heilens aufgrund meiner eigenen Erfahrung so begeistert bin, habe ich meinen Beruf als Rechtsanwältin aufgegeben, um anderen Menschen dabei zu helfen, mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu erleben.

Ich praktiziere  heute energetisches und geistiges Heilen bei Erwachsenen, Kindern, Babys und Tieren. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich sehr emphatisch und einfühlsam.  

Mit meiner besonderen Gabe erfühle ich sehr schnell die belastenden Lebensthemen, um diese dann in die Heilung zu bringen.

Im Oktober 2022 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. Es geht um meinen Heilungsweg der Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit bei Amazon gibt es hier:

https://doris-breulmann.de/buch/

Herzliche Grüße

Doris Meer
Unterschrift
Emotionscode Zertifikat