Feedback Tulpe
Feedback

Ich bin beeindruckt über ihr ausgeprägtes Wissen im Bereich Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Darmgesundheit und Ernährung.

Ich hatte letzte Woche mein erstes Beratungsgespräch bei Doris und bin beeindruckt über ihr ausgeprägtes Wissen im Bereich Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Darmgesundheit und Ernährung. Sie hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen, meine Befunde individuell interpretiert und ausgewertet und gute Therapieempfehlungen gegeben. Durch ihren eigenen langjährigen Leidens- und Genesungsweg hat sie sehr viel Erfahrung sammeln können und weiß, was funktioniert und was nicht. Das empfinde ich als sehr hilfreich, da Ärzte oder Heilpraktiker dieses Erfahrungswissen meist nicht mitbringen. 

Doris hat einen Überblick über die verschiedenen Vorgänge im Körper und weiß wie diese miteinander zusammenhängen. Neben der klassischen „Darmsanierung“ bezieht sie auch weitere wichtige Bausteine wie die Entgiftung, Entsäuerung, Hormone, Stoffwechselstörungen, den Mikronährstoffstatus und das Thema Stress/Entspannung mit ein, sodass das Problem ganzheitlich und auf allen Ebenen angegangen werden kann. 

Doris hat zudem eine sehr angenehme, sympathische und Ruhe ausstrahlende Art, ich habe mich im Gespräch mit ihr sehr wohl, gesehen und verstanden gefühlt. Sie hat ein feines Gespür für ihr Gegenüber und geht sehr ganzheitlich und individuell in ihrer Beratung vor. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben bei ihr und freue mich schon auf das nächste Gespräch 🙂 

(Rebecca G. – Einzelcoaching)

Schmetterling

Alle meine Erwartung wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen.

Ich war schier verzweifelt in dem für mich unverständlichen Dschungel an Magen-Darm-Problemen, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten , Übersäuerung und Stress und bereits mit vielen Selbstversuchen hierzu gescheitert.
Nachdem mir das Buch „Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten – nicht mit mir! von Frau Breulmann in die Hände gefallen ist, habe ich mich darin so verstanden gefühlt, dass ich mich für ein Coaching hierzu entschieden habe, das alle meine Erwartungen hierzu nicht nur erfüllt,  sondern bei Weitem übertroffen hat.

Frau Breulmann ist sehr detailliert auf meine speziellen Baustellen eingegangen, hat mir die Zusammenhänge wirklich verständlich gemacht und mir einen wunderbaren, ganz konkret ausgearbeiteten Fahrplan mit Lösungsvorschlägen und Vorgehensweisen an die Hand gegeben.
Damit weiss ich endlich, wo ich anfange und wie es  auch über längere Zeit weitergehen kann und es gibt mir neuen Mut, meine Baustellen anzugehen.

Dazu habe ich weitere, wertvolle Tipps erhalten (z.B. Atem-Meditation) und weiss durch die Hintergrundinformationen mehr über mögliche Fallstricke (insbesondere den Zusammenhang der Magen-Darm-Problematik mit unverarbeiteten Emotionen) und auch hierfür gibt es eine wunderbare Form der Unterstützung durch den mir bis dahin unbekannten Emotions-Code.

Alles in allem habe ich mich an genau dem richtigen Punkt abgeholt sowie wunderbar und vor allem sehr effektiv unterstützt gefühlt. Dabei habe ich Frau Breulmann als sehr empathisch, vertrauenswürdig und vor allem kompetent erlebt. Daher eine ganz klare uneingeschränkte Weiterempfehlung. Herzlichen  Dank!

(Kirstin S. – Einzelcoaching)

Schmetterling

Meine gesundheitlichen Probleme haben stark nachgelassen

Doris hat mir sehr ausführlich einen Fahrplan zu meiner Stuhlprobe erstellt mit vielen guten Tipps zur Darmreinigung, die einfach zu realisieren sind. (Ernährung, Oreganoöl, eingeweichte Feigen…)
Weiterhin hat sie gut recherchiert, welche Probiotika für mich sinnvoll sind und auch wo ich sie bestellen kann.
Durch die ausführliche Beratung von Doris war ich sehr motiviert, meine Ernährung umzustellen und konsequent auf Zucker,  Milch, Gluten usw. zu verzichten.
Meine gesundheitlichen Probleme haben stark nachgelassen. Vor allem nachdem ich auch alle Milchprodukte weggelassen habe.
Doris hat mich sehr gut begleitet und mich sehr kompetent beraten! Sehr zu empfehlen!

Susanne L. (Einzelcoaching)

Schmetterling

Was sich gezeigt hat, ist wirklich erstaunlich – ich bin bis jetzt begeistert

Danke nochmal für die Emotions-Code-Sitzung heute. Ich muss nun doch schonmal berichten, was sich gezeigt hat, wirklich erstaunlich. Es hat noch nachgewirkt, erst war ich müde, später etwas gereizt und dann plötzlich total entspannt und vor allem extrem gut gelaunt! 😀 Ich lache und lächele sehr viel und fühle mich voller Energie. Das ist total schön und hatte ich lange nicht mehr so. Und mein Mann ist heute so vernarrt in mich, er schaut mich ganz anders an und sucht meine Nähe. Das ist wirklich spannend zu beobachten. Also ich bin bis jetzt begeistert.

(Rebecca G. – Emotionscode-Sitzung)

Schmetterling

Ich nehme einen Bauch mit, der entspannter ist, ein Gehirn, das auch mal eine Pause macht und  dadurch auch einen ruhigeren Schlaf. Ohne dass ich den Zeitpunkt benennen kann, hat sich etwas in mir verändert. Das tut gut.

Mir tat es so gut, dass Sie wussten, was HPU ist und was es bedeutet, dass ich als Zwilling allein geboren wurde. Ohne alles erläutern zu müssen, war ich bei Ihnen angekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich nehme einen Bauch mit, der entspannter ist, ein Gehirn, dass auch mal eine Pause macht und  dadurch auch einen ruhigeren Schlaf.

Meine Sicht auf meine Probleme ist eine andere. Die Lösungen im Hier und Jetzt sind wichtig. Mein Grübeln über die Vergangenheit hilft niemandem.Ich freue mich, dass ich Sie kennen gelernt habe und freue mich auf die nächste Sitzung. Die Zeit nach unserem Gespräch ist mit vielen Gefühlen gefüllt. Dann gehe ich noch einmal durch einen dunklen Tunnel. In den nächsten Tagen wird es dann immer leichter. Ohne dass ich den Zeitpunkt benennen kann, hat sich etwas in mir verändert. Das tut gut. Danke!

(Maria D. – Emotionscode-Sitzung)

Schmetterling

Die Emotionscode-Stizung hat viel Leichtigkeit und Bewegung auch in die körperlichen Themen gebracht

Doris Breulmann ist eine sehr feinfühlige Frau, mit der man sehr schnell zum Kern der Themen findet. Ich habe mich aufgrund von körperlichen Beschwerden an Doris gewandt. In den Emotionscodesitzungen konnten wir damit verbundene Familien- und Ahnenthemen aufdecken und die entsprechenden Emotionen lösen. Das hat in der Folge viel Leichtigkeit und Bewegung auch in die körperlichen Themen gebracht. Ich bin noch nicht gesund, aber auf einem guten Weg, denn der Knoten ist gelöst. Vielen Dank, liebe Doris!

(Anja A. – Emotionscode-Sitzung)

Schmetterling
Du hast mir den schönsten Tag beschert, den ich seit Jahrzehnten erlebt habe
 
Hallo liebe Doris,
 
vielen, vielen Dank für die Sitzung von gestern. Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber Du hast mir den schönsten Tag beschert, den ich seit Jahrzehnten erlebt habe. Ich fühle mich frei, meine Gedanken rotieren nicht mehr und mit schlechten Gedanken kann ich umgehen und sie innerhalb von Sekunden abschütteln. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass mir so etwas je widerfahren könnte. Du hast mir die wertvollste Therapiestunde geschenkt, die ich je hatte. Und ich freue mich auf alle weiteren, die mich immer weiter in dieses unbeschreibliche Gefühl bringen werden.
Danke und immer wieder danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es ist ein große Geschenk, dass mir da zuteil geworden ist.
 
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
 
(Jürgen T.  – Emotionscode-Sitzung)
Schmetterling

 

Mein Leben ist leichter geworden und der Druck hat insgesamt nachgelassen

 

Liebe Doris,

vielen Lieben Dank für Deine bisherige Begleitung.

Was mich vor allem fasziniert ist deine einfühlsame und warme Art im Umgang mit Deinen Klienten. Darüber hinaus überzeugt mich die Einfachheit und gleichzeitig die Wirksamkeit Deiner Methode. Mein Leben ist durch diese Sitzungen leichter geworden. Der Druck hat bei mir insgesamt nachgelassen

 

Danke für alles und ich freue mich auf weitere Kontakte.

 

(Paul L.  – Emotionscode-Sitzung)

 

Schmetterling

Sowohl auf körperlicher und geistiger Ebene habe ich das Lösen von emotionalen Blockaden sehr erleichternd wahrgenommen

Liebe Doris,

nach den intensiven Behandlungen im Lösen von emotionalen Blockaden habe ich die Erkenntnisse (Bewusstwerdung) durch das Benennen und die tiefe Erfahrung auf geistiger als auch körperlicher Ebene als sehr erleichternd wahrgenommen.

Die Auflösung egal ob telefonisch oder über reale Anwesenheit ist jedes Mal gleich gut erfolgt. 

Gut finde ich auch, dass das kinesiologische Austesten als Bestandteil auch stellvertretend von Doris erfolgen konnte. 

Ich wünsche Doris für die Zukunft sehr viel Erfolg und Gottes Segen, um anderen Menschen genauso gut weiterhelfen zu können! 

(Petra L.  – Emotionscode-Sitzung)

Schmetterling

Körperliche Beschwerden dürfen tiefergehend in die Heilung gebracht werden

Liebe Doris,

ich schätze Deine natürliche empathische, klare Art. Es fällt einem leicht, sich Dir anzuvertrauen. Mit Hilfe Deiner Intuition und Vertrauen auf innere und göttliche Führung dürfen durch Dich emotionale Blockaden gelöst oder die Ursache körperlicher Beschwerden tiefergehend in die Heilung gebracht werden. Es dürfen Lasten und Blockaden entfernt werden, so dass das Leben angenehmer und leichter wird und die Stimmung und Zuversicht steigt.

Du hast offenbar Deine Gabe, Deine Berufung gefunden und Du hast und nutzt wirksame Werkzeuge zum Wohle Deiner Mitmenschen. Ich spüre und weiss, dass Du aus eigener Geschichte heraus jetzt mit Dankbarkeit und aus dem Herzen heraus das weitergibst, was Du an Hilfen auf Deinem Weg erfahren durftest.

Danke für Deine Wunder – volle Arbeit und Dein liebevolles So Sein.

(Elisabeth B., – Emotionscode-Sitzung)

Schmetterling

Es geht mir ausgezeichnet & Ich fühle mich total befreit 

Liebe Doris,

Anfang 2021 hast Du bei mir den Emotionscode nach Bradley Nelson sehr erfolgreich durchgeführt.

Ich hatte eine Schilddrüsen-Erkrankung mit unterschiedlichsten Symptomen und habe durch das Lösen von Emotionen eine große Erleichterung erfahren. Auch meiner Psyche hat diese Behandlung gut getan.

Ich fühle mich total befreit.

Vielen Dank Doris!

(Silvia T.  – Emotionscode-Sitzung)

 

Schmetterling

Danke für Deine einfühlsamen Behandlungen und Deine mitfühlende Begleitung

Liebe Doris,

danke für viele wertvolle und hilfreiche Impulse und Inspirationen. Danke für den erleichterten Blick auf’s Leben und das erleichternde Gefühl in meinem Körper, mit meinem Körper und meinem Geist. Danke für Deine einfühlsamen Behandlungen und Deine mitfühlende Begleitung. Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind.

(Stefanie  – Emotionscode-Sitzung)