Selbstheilungs­kräfte aktivieren

Gemeinsam bringen wir Deine Darmgesundheit auf ein neues Level, so dass Du wieder Spaß am Essen findest.

Doris Breulmann hat schon vielen Frauen in ihren Coachings und Kursen geholfen, endlich Klarheit über die Ursachen von Unverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden, Allergien und Hautproblemen zu gewinnen.

Entsteht in unserem Darm ein Ungleichgewicht zwischen den nützlichen und den nicht erwünschten Bakterien (eine sog. „Dysbiose“), und/oder wird unsere Darmbarriere durchlässig, dann sind oft Unverträglichkeiten, Allergien, Blähbauch, Durchfall, Gewichtsstörungen, Hautkrankheiten und sogar depressive Verstimmungen die Folge. 

Jeder Mensch ist individuell. Deshalb ist jeder Beratungsansatz individuell und genau auf den individuellen Menschen abgestimmt.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin begebe ich mich immer auf die Suche nach den verborgenen Gründen für Deine gesundheitlichen Probleme. Mein Fokus liegt auf den gesamten Menschen mit allem, was ihn ausmacht – sein Körper, Geist und Seele. Seine Eigenheiten, seine Erfahrungen und seine Geschichte werden betrachtet. Körper, Geist und Seele sind eng miteinander verbunden, sodass psychische Themen Deinen Darm und den Körper beeinflussen andersherum auch. 

 

 

In der 1:1 Beratung lernst Du:

 

ERNÄHRUNG

wie Du mit der Ernährung Deine Darmgesundheit optimal unterstützt.

DARMGESUNDHEIT

wie Du Deinen Darm aufbauen und pflegen kannst.

ENTGIFTUNG

wie Du Deine Leber bei der Entgiftung unterstützen kannst und damit den Darm entlastest.

SÄURE-BASEN-HAUSHALT

wie Du Deinen Körper sanft entsäuerst und in ein gesundes Gleichgewicht bringst.

RESILIENZ

wie sich nicht verarbeitete Emotionen und Stress auf den Darm auswirken und wie Du durch das Lösen der eingelagerten Emotionen und Techniken zur Stressregulation Deine Resilienz stärken kannst für mehr körperliches Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit in Deinem Leben. 

Du bist richtig bei mir, wenn…

Chronische Unverträglichkeiten

Du chronische Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden hast und diese seit Jahren nicht los wirst.

Belastende Emotionen

Du in der Vergangenheit belastende Situationen erlebt hast und diese verarbeiten möchtest, ohne die alten Geschichten wieder neu erzählen zu müssen.

Ernährung

Du begleitend zu der Therapie beim Arzt oder Heilpraktiker eine Ernährungsberatung für die darmgesunde Ernährung möchtest.

Schwermetalle loswerden

Du eine Schwermetallbelastung hast und Du ein schlechter Entgifter bist.