Finde die Ursache für deine unerklärlichen
Symptome im Magen-und Darmbereich

Kostenlose Infoveranstaltung

Du erfährst:

  • was die wirklichen Ursachen hinter „unerklärlichen“ Symptomen im Magen- und Darmbereich sind.
  • Zusammenhang zwischen einem dysregulierten Nervensystem und chronischen Verdauungsbeschwerden.
  • wieso deine Emotionen und Gedanken direkten Einfluss auf deine Darmgesundheit haben.

Diese Infoveranstaltung ist ein MUSS für dich, wenn

Du die Kontrolle über deine Verdauung zurück gewinnen möchtest für mehr körperliches Wohlbefinden.

Du schon sehr lange unter Verdauungs-beschwerden, leidest und diese einfach nicht loswerden kannst.

Du viel zu viel Zeit auf der Toilette verbringst und ständig Probleme mit Verstopfung oder Durchfall hast.

Du schon jede erdenkliche Diät und diverse Probiotika  ausprobiert hast, aber nichts half.

Du nicht mehr weißt, was du überhaupt noch essen sollst und dein Speiseplan wird immer kleiner.

Nimm dir einen Moment Zeit und stelle dir folgendes vor:

  • du kannst unbeschwert und spontan an sozialen Meetings teilnehmen ohne Angst vor peinlichen Blähungen oder Durchfall;
  • du fühlst dich wieder voll in deiner Kraft und hast jede Menge Energie, sei es im Job, für die Familie oder im sozialen Umfeld;
  • du fühlst  dich endlich in deiner Kleidung wohl und sexy, denn dein Blähbauch ist komplett verschwunden;
  • du kannst wieder mit Freunden in ein Restaurant gehen;
  • du kannst wieder entspannt in den Urlaub fliegen; 
  • du erlebst mehr Leichtigkeit in deinem Leben und alte Themen aus der Vergangenheit triggern dich nicht mehr.
 

Das sagen bisherige Teilnehmer:

Katrin Wagner

Der Kurs und deine Expertise sind absolut empfehlenswert!

“Der Kurs und du, ihr seid jeden Cent wert!!! Die 8 Lektionen sind anschaulich aufbereitet und helfen, viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Du hast die sehr viel Mühe mit den Unterlagen, Checklisten usw. gemacht. Es steckt ganz viel Herzblut drin und das spüre ich auch. Der Kurs und deine Expertise sind absolut empfehlenswert! Es ist toll, endlich verstanden zu werden und vor allem, dass du so gut weiterhelfen kannst. Mach bitte weiter so!!!”

Obwohl ich mein endgültiges Ziel noch nicht erreicht habe, bemerke ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden.

„Seit vielen Jahren habe ich unter Lebensmittelunverträglichkeiten und den damit verbundenen Beschwerden gelitten. Auf der Suche nach Lösungen stieß ich auf Doris‘ Online Kurs, der mich sofort ansprach. Ich entschied mich ihn zu buchen und wurde nicht enttäuscht.

Der Kurs bestehend aus acht Modulen, bot eine umfassende Erklärung der Ursachen meiner Unverträglichkeiten und ihrer Zusammenhänge. Zusätzlich erhielt ich ein 1:1 Coaching bei Doris, in dem sie einfühlsam auf meine persönlichen Bedürfnisse einging. Ihre Vermutung bezüglich der Ursachen meiner Unverträglichkeiten bestätigte sich und sie erstellte einen maßgeschneiderten Fahrplan für mich. Doris arbeitet ganzheitlich und mit großer Empathie. Sie gab mir das Gefühl, gut betreut zu sein und beantwortete alle meine Fragen.

Obwohl ich mein endgültiges Ziel noch nicht erreicht habe, bemerke ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Ich kann Doris jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für Lebensmittelunverträglichkeiten sucht.“

Tanja Dahmann

 

Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen

„Nach dem Lesen von vielen Büchern und Artikeln war ich gespannt, wie viel Neues der Kurs „Dein Wohlfühldarm“ noch bringt. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen. Zum Einen zeigt Doris in ihren Videos alles Wissenswerte zur Darmgesundheit in sehr verständlicher Art und Weise auf und beschreibt in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten. Zum Anderen geben die Live-Coachings mit ihr die Gelegenheit, Fragen zur Behandlung zu besprechen. Man merkt einfach, dass Doris das Thema aus eigener Betroffenheit kennt. Sie ging sehr empathisch auf alle Punkte ein und hat einen konkreten Behandlungsplan für mich ausgearbeitet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.“

Jürgen

Über Doris Breulmann

Ganze 8 Jahre lang habe ich mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Intoleranzen herumgeplagt.  
Zum Tiefpunkt meiner gesundheitlichen Beschwerden konnte ich nur noch 5 Gemüsesorten essen. 
Ich war bei vielen Ärzten, Heilpraktikern und Heilern und ich habe viel Geld ausgegeben. Meine gesundheitliche Wendung kam erst, als ich begann, mein Nervensystem zu regulieren. Heute vertrage ich zu 95 % alles wieder. 
Da ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn man von einem Arzt zum nächsten läuft und keiner hilft bei Unverträglichkeiten, möchte ich mit meinem tiefen Wissen über die Darmgesundheit dazu beitragen, anderen Betroffenen den langen Leidensweg zu ersparen.
Ich helfen anderen Betroffenen, die wirkliche Ursache hinter ihren Verdauungsbeschwerden zu identifizieren und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, damit das Leiden endlich ein Ende hat.

Die häufigsten Fragen:

Du bist sicherlich sehr beschäftigt. Deshalb gibt es die Möglichkeit, aus mehreren Terminen den für dich passenden auszuwählen. Sollte keiner der Termine für dich passend sein, komm einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Seite zurück und es werden weitere Termine verfügbar sein.

Die Infoveranstaltung findet online statt. Du brauchst kein Zoom oder irgendeine andere Dritt-Software, um an der Infoveranstaltung teilzunehmen. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit deinem Zugangslink zugeschickt. Einfach drauf klicken und schon geht´s los!

Die Infoveranstaltung dauert ca. 60 Minuten.

Die Infoveranstaltung ist kostenlos.