Live Webinar am 02.03.2023

Emotionen lösen mit dem
Emotionscode

Wie du mit einer ganz einfachen und sehr effektiven Methode emotionale Blockaden aus der Vergangenheit lösen kannst.

Emotionen lösen mit dem Emotionscode

Erfahre, wie du nicht verarbeitete
Emotionen aus der Vergangenheit
löst und dadurch diese Veränderungen erleben wirst:

Nächstes Webinar Frühjahr 2023, online auf Zoom
(Genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Im Webinar lernst du,

Das Webinar ist richtig für dich,

wenn du lernen willst, wie du mit einer ganz einfachen und dennoch sehr effektiven Methode nicht verarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit loslassen kannst.

Du bist offen für das energetische Heilen, das online über Zoom stattfindet. Du suchst eine Methode, bei der du emotionalen Ballast loswerden kannst, ohne die in der Vergangenheit belastenden Themen alle wieder erzählen zu müssen.

In jedem Fall möchtest du mehr Leichtigkeit und mehr körperliches Wohlbefinden in dein Leben bringen.

Das Webinar dauert ca. 1 Stunde + Fragerunde, also insgesamt max. 1,5 Stunden.

Über Doris Breulmann

Von der Rechtsanwältin zur Heilerin…

Aufgrund eigener gesundheitlicher Beschwerden hat es mich vor einigen Jahren  zum energetischen Heilen geführt. Ich hatte so viele Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, dass ich nur noch 5 Gemüsesorten essen konnte.

Nach einigen Sitzungen zum Lösen von emotionalem Ballast mit einer energetischen Methode konnte ich meinen Speiseplan schon erheblich erweitern. Das war eine sehr große Erleichterung nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der emotionalen Ebene. Das Leben fühlte sich plötzlich viel leichter und entspannter an.

Aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen mit dem energetischen Heilen habe ich selbst die energetische Methode „Emotionscode“, entwickelt von Dr. Bradley Nelson, erlernt. 

Ich bin so begeistert von den Ergebnissen die in den Emotionscode-Sitzungen bei mir und bei anderen geschahen, dass ich meine Anstellung als Rechtsanwältin aufgegeben habe, um nur noch anderen Menschen dabei zu helfen, durch das Lösen von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit  ein Leben mit mehr körperlichem Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit zu leben.

Aus meiner Sicht ist das Lösen von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit der Schlüssel zur Heilung von vielen gesundheitlichen Beschwerden und emotionalen Blockaden.