Befreie dich von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und genieße wieder unbeschwerte Momente mit Freunden

Erfahre im kostenlosen Online-Training, wie du deine Ängste überwindest und mühelos soziale Anlässe genießen kannst – trotz Unverträglichkeiten!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schau Dir mein kostenloses Online-Training an. Du lernst:

Kann ich die vielen Unverträglichkeiten überhaupt wieder loswerden?

Ja, du kannst die Kontrolle über deine Unverträglichkeiten zurückgewinnen! Viele Menschen glauben, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten dauerhaft sind und sie sich ein Leben lang anstrengen müssen, um sie zu managen. Dieser Glaubenssatz ist jedoch nicht hilfreich und oft nicht korrekt. 

Manche Menschen glauben, dass sie sich mit den Unverträglichkeiten abfinden müssen und ignorieren die Verdauungsbeschwerden – mit fatalen Folgen, denn es gesellen sich immer mehr Unverträglichkeiten hinzu, wenn wir uns nicht adäquat um die Verbesserung der Darmgesundheit kümmern. 

Mit der richtigen Strategie und den passenden Informationen kannst du herausfinden, welche Nahrungsmittel du wirklich vermeiden musst und wie du deinen Darm unterstützen kannst. Außerdem ist es wichtig zu verstehen, dass es nicht nur um Vermeidung geht, sondern auch darum, deine Ernährung nachhaltig zu gestalten. 

Meine Ansätze zeigen dir, dass du es schaffen kannst, deine Symptome zu lindern und trotzdem lecker zu essen! Lass dich inspirieren, die Verantwortung für deine Ernährung zu übernehmen und dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Starte jetzt und melde dich für mein kostenloses Online-Training an – der erste Schritt zu einem unbeschwerten Leben!

Die Zusammenhänge verstehen und die Angst vor dem Essen verlieren

Frauen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten erleben oft eine lähmende Unsicherheit darüber, was sie essen dürfen. Diese ständige Sorge um mögliche Symptome führt dazu, dass sie gesellschaftliche Veranstaltungen meiden oder sich bei jeder Mahlzeit unwohl fühlen. Die Angst vor unangenehmen Reaktionen schränkt ihre Lebensqualität und ihre sozialen Interaktionen stark ein. Mit dem Wissen um die Zusammenhänge der körperlichen Abläufe und der Ursachen für Nahrungsmittelunverträglichkeiten kannst du die richtigen Maßnahmen ergreifen, um die Symptome zu lindern. In meinem Online-Training zeige ich dir die Ursachen für Lebensmittelunverträglichkeiten wie z.B. Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, (intestinale) Fruktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit und Reizdarm. Du lernst, wie du mit meiner ganzheitlichen Herangehensweise die Darmgesundheit verbesserst und mit einer erhöhten Lebensqualität belohnt wirst. 

 

Den Weg heraus aus der sozialen Isolation finden hin zu unbeschwertem Genuss

Die häufigen Symptome und die daraus resultierenden Anpassungen im Alltag verursachen nicht nur körperlichen Schmerz, sondern auch emotionale Belastungen. Viele Frauen fühlen sich isoliert und von Freunden und Familienmitgliedern unverstanden, da sie oft nicht an sozialen Anlässen teilnehmen können, aus Angst vor den Symptomen wie z.B. peinliche Blähungen oder plötzlicher Durchfall, die wegen der Unverträglichkeiten immer wieder auftreten.

Du musst nicht länger in Unsicherheit und Angst leben! Mit meinem kostenlosen Online-Training zeige ich dir genau, wie du in 5 einfachen Schritten deinen Darm wieder aufbauen kannst. Du wirst lernen, deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten besser zu verstehen und mit konkreten Strategien die Kontrolle über deine Ernährung zurückzugewinnen.

Kundenfeedback

Womit die Darmflora aufbauen?

Lerne, wie der Ernährungsplan bei der Darmsanierung aussieht.  Die Darmschleimhaut und die Darmbakterien natürlich aufbauen.

Beschwerden bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

     Blähungen, Blähbauch, Bauchkrämpfe, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit nach dem Essen, Hautekzeme
 

Darmsanierung und Darmreinigung

Woraus besteht eine Darmsanierung? Wie kannst Du Deine Darmflora reinigen und aufbauen? Wie kannst Du die Darmbakterien natürlich aufbauen?
 

Was gibt es für Unverträglichkeiten und Intoleranzen?

Laktose-, Fruktose-, Histamin-, Sorbit-, und Salicylatintoleranz, Glutenunverträglichkeit.

Darmbakterien natürlich aufbauen

Welche Darmkur ist geeignet, um die Darmflora zu stärken? Welche Vitamine sind wichtig für die Darmflora? Welche Lebensmittel eignen sich dazu?

Die Auswirkungen von  Stress und Psyche auf die Darmflora

Erfahre mehr über die Wechselwirkungen zwischen Stress und Darmgesundheit.

Kennst du das?

Ein möglicher Faktor ist ein Ungleichgewicht im Darm-Mikrobiom (früher: Darmflora)

Lerne die möglichen Ursachen für eine gestörte Darmflora kennen und erfahre, wie du durch eine ausgewogene Ernährung und den Einsatz von Vitaminen und Vitalstoffen dein Wohlbefinden fördern kannst.

Doris Breulmann

Expertin für Darmgesundheit

Fachberaterin für Darmgesundheit, zertifizierte Emotionscode-Anwenderin


Sie war selbst 8 Jahre lang von multiplen Unverträglichkeiten betroffen.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der intensiven Auseinandersetzung mit Darmgesundheit liegt ihr Fokus darauf, betroffenen Frauen Lösungen zu bieten für eine bessere Darmgesundheit und mehr körperliches Wohlbefinden.

Ihre Erfahrungen aus der Zeit der eigenen Betroffenheit kombiniert mit dem Wissen aus der Ausbildung der Fachberaterin für Darmgesundheit hat sie in einem Onlinekurs „Dein Wohlfühldarm“ gebündelt, um anderen betroffenen Frauen zu helfen, ihre individuellen Herausforderungen mit der Darmgesundheit zu bewältigen.

 

Online-Seminar

Konkrete & leicht umsetzbare Tipps zur Verbesserung der Darmgesundheit.
Kostenlos & unverbindlich 

Bonus

Gemeinsame Meditation:
Mehr körperliches Wohlbefinden durch die Kraft der Gedanken.

Geschenk

Exklusives Workbook zum Download für nachhaltige Ergebnisse

Design ohne Titel-158

„Wer sich bei bestehenden Unverträglichkeiten nicht um seine Darmgesundheit kümmert, kümmert sich später um noch mehr Unverträglichkeiten und Intoleranzen.“

Oft gestellte Fragen:

Du bist sicherlich sehr beschäftigt. Deshalb gibt es die Möglichkeit, aus mehreren Terminen den für Dich passenden auszuwählen. Sollte keiner der Termine für Dich passend sein, komm einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Seite zurück und es werden weitere Termine verfügbar sein.

Das Online-Training  findet online statt. Du brauchst kein Zoom oder irgendeine andere Dritt-Software, um an dem Online-Training teilzunehmen. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit deinem Zugangslink zugeschickt. Einfach drauf klicken und schon geht´s los!

Das Online-Training dauert 60 Minuten. 

Das Online-Training ist 100 % kostenlos und Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

Du kannst die Tipps und Strategien zur Verbesserung der Darmgesundheit einfach und unverbindlich anhören.

Ich finde jeder sollte die Möglichkeit dazu haben.

Deswegen biete ich dieses Online-Training kostenlos an.

Du benötigst KEINE KAMERA  und KEIN MIKROFON. Du wirst bei dem Online-Training nicht sichtbar sein.

Für Interessierte an der Verbesserung der Darmgesundheit gibt es verschiedene Ansätze zur Betrachtung.

Unser Ansatz berücksichtigt die mögliche Rolle nicht verarbeiteter emotionaler Konflikte, die sich auf die Darmgesundheit auswirken können.

Außerdem berücksichtigt unser Ansatz die möglichen Auswirkungen eines dysregulierten Nervensystems und gibt Tipps für die bessere Stressregulation.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, schaue dir auf jeden Fall das Online-Training an. 

Wähle einen für Dich passenden Termin in Deiner Zeitzone aus.

Nachdem Du Dir Deinen Termin ausgewählt hast bekommst Du Deinen persönlichen Link für das kostenlose Online-Seminar per E-Mail gesendet.

Schaue bitte in Deinen Spam-Ordner, wenn Du keine E-Mail erhalten hast.

Klicke an Deinem Termin einfach auf den Link und Du wirst in den Seminar-Raum weitergeleitet.

Anforderungen für eine reibungslose Teilnahme:

Eine ausreichend schnelle Internetverbindung.

Jeder Seminar-Link ist an einen Teilnehmer gebunden, d.h. es können sich keine zwei Teilnehmer mit dem gleichen Seminar-Link in den Seminar-Raum einwählen.

Ein Browser (am besten Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Safari oder Opera) in der aktuellsten Version.

Ein aktuelles Betriebssystem.

Jegliche Inhalte von dem Online-Training sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin, Heilpraktiker o.ä. bin und dementsprechend Gesundheitszustände weder diagnostiziere noch behandele und auch keine Heilsversprechen abgebe.

Jetzt kostenlos am Online-Training teilnehmen.

Nach der Anmeldung wird direkt ein Zugang zum Online-Training per E-Mail zugesendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich ein Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang).

Du bist richtig hier, wenn Du hiervon betroffen bist:

Lebensqualität trotz Unver­träglich­keiten steigern

Entdecke Strategien und Tipps für ein beschwerdefreies Leben mit Unverträglichkeiten.